Guy Myint-Maung

Partner, Investments

Guy Myint-Maung ist Mitglied des Private Equity Investment Teams und Committees. Er ist seit 2000 im Bereich Privatmarktanlagen tätig und auf Private Equity Buyout und Venture Capital, einschließlich die Sektoren Life Sciences und Medizinaltechnologie, spezialisiert. Er ist für die Due Diligence, Evaluierung, Abwicklung und das Management von Fonds- und Direktinvestitionen mit einem geographischen Fokus auf die U.S.A. und die Emerging Markets verantwortlich. Guy Myint-Maung trat Alpha Associates 2004 bei und war vor dem Spin-out von Swiss Life Private Equity Partners (SLPEP) seit 2000 Investment Manager bei SLPEP. Davor arbeitete er bei Centre Solutions Zurich, einer auf alternative Risikotransfers spezialisierten Tochtergesellschaft der Zurich Financial Services. Herr Myint-Maung war zudem vier Jahre lang bei der UBS in der Schweiz als Unternehmensanalyst und Controller tätig, zunächst auf europäischer Ebene und später in den Abteilungen Corporate Banking und Corporate Finance mit globalen Aufgaben. Er hält einen Bachelor of Science in Biochemie von der University of Sussex, einen MBA von der Manchester Business School und ist CFA Charterholder.